Unser Vorstand - KMV Sachsen e. V. Körper- und Mehrfachbehinderten Verband

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Zum Vorstand gehören:

 
Andreas Plischek Vorsitzender

Andreas Plischek ist EU-Rentner. Seit der Gründung des Landesverbandes 1993 engagiert er sich im Vorstand und ist seit 1998 dessen Vorsitzender.

 
Jörg Engler stellvertr. Vorsitzender

Jörg Engler ist Diplomsportlehrer, seit 1997 Projektleiter der offenen Kinder- und Jugendhilfearbeit bei der Kinderhilfe Leipzig und seit 2003 im Vorstand; seit 2007 ist er stellvertretender Vorsitzender des Landesverbandes.

 
Herbert Dietz

Herbert Dietz ist als Richter am Amtsgericht Dresden tätig und seit 2004 im Vorstand des Landesverbandes.

 
Sabine Jentzsch

Sabine Jentzsch ist Diplomkauffrau (FH) und seit 2006 im Vorstand des Landesverbandes.



 
Katrin Reincke

Katrin Reincke wurde zum Ehrenmitglied im Vorstand ernannt. Sie ist Sprecherin der Selbsthilfegruppe Ataxie, engagierte sich ehrenamtlich in mehreren Projekten des Landesverbandes und gehörte von 2004 bis April 2017 dem Vorstand an. 

 
 
counter
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü